Mittwoch, 8. April 2015

Hochzeitsfotograf Minden History

History


Hochzeitsfotograf Minden Weltweit Biografie

Hochzeitsfotograf


Als Hochzeitsfotograf Minden bin ich für euch mit Leib, Seele und
meinem Gespür für den einzigartigen Moment auf euer Hochzeit unterwegs.
Für mich müssen eure Hochzeitsfotos noch viele Jahre nach euer Hochzeit
besondere Gefühle wecken und an die wunderbaren kleinen und
einzigartigen großen Momente eures Hochzeitstages erinnern können. Gibt
es etwas schöneres, als den Zauber euer Hochzeit nach vielen Jahren noch
einmal mit euern Erinnerungen und mit Hilfe von bewegenden
Hochzeitsfotos zu durchleben? Die schönsten Momente als Hochzeitsfotos
& Hochzeitsreportage möchte ich als EUER Hochzeitsfotograf
festhalten.



Ob in Berlin, Hamburg, Bremen, Köln oder München – gern reise ich für
euch als Hochzeitsfotograf durch Deutschland & Europa und
fotografiere eure persönliche Hochzeitsreportage.



Spezialisiert haben wir uns neben der Hochzeitsfotografie auf das Thema Hochzeits-Erotik und Akt.


Den ganzen Tag stehe ich euch auf euer Hochzeit als Hochzeitsfotograf
aus Minden zur Verfügung, fange alle besonderen Momente ein, so dass
euch diese Erlebnisse und eure Hochzeitsreportage noch Jahre danach
verzaubern können. So begleite ich euch vom Fertigmachen & Anziehen
am Morgen, während der Trauung, beim Empfang, beim Eintreffen der Gäste
und bis tief hinein in die Nacht auf der Feier euer Hochzeit.



Auf Professionalität und Qualität habe ich von Anfang an sehr großen
Wert gelegt. Von der professionellen Canon Ausrüstung, über
professionelle Bildbearbeitungsprogramme, bis hin zu handgefertigten
Hochzeitsalben.



Genug der langen Worte, jetzt seid ihr am Zug!


asdesigning on


Hochzeitsfotograf Minden History

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Name ist Hochzeitsfotograf Minden unser Thema Hochzeitsfotograf – Hochzeitsreportagen – Hochzeitsfotos - Ihre Hochzeit – ein ganz besonderer Moment im Leben.. Hier ist meine Website: Wir sind ein Hochzeitsfotograf aus Minden Umfassende Hochzeitsbegleitung beinhaltet, Beratung und Vorgespräch, telefonisch oder persönlich durch den Fotografen, Fotobuch Optimierung, Digitale Bildbearbeitung, Postproduktion, digitale Fotoretuschen und Fotomontagen sowue Video mit Videoschnitt und Videooptimierung und bieten auch Heiraten im Ausland nach Ihren Wünschen in Europa ( Mallorca - Italien - Griechenland - Kroatien - Türkei - Afrika - Asien - Malediven ). Was es allerdings bei einer Heirat im Ausland zu beachten gibt, erfahren Sie durch ein persönliches Gespräch..